Alte Bilder als Fotogeschenke

Bilder und Fotos von Autos, Motorad, Landschaften und Gebäuden.

 

Uroma.de

Postkarten

Hilfe?

 

Posted by Sandra B. - Projekt www.fotogeschenk.org

Fotogeschenke aus alten Fotos erstellen!
Wer alte und antike Fotos schätzt und liebt, hat nicht nur eine eigene Sammlung diverser Bilder aus etlichen Epochen bei sich zu Hause, sondern meistens auch noch eine beträchtliche Sammlung in digitaler Form bei sich auf dem Rechner, die mit sehr viel Liebe gehegt und gepflegt wird.

Mit Fotogeschenke überraschen

Wer individuellen, persönlichen Geschenke sucht ist bei fotogeschenk.org genau richtig.

Hier ein Beispiel:
"Altes Foto eines Flugzeuges als Fotopuzzle."

Ein Fotopuzzle ist ein besonderes Geschenk.

Ein altes Foto eines Flugzeugs der „Vega Ventura“ kann mit wenigen Mausklicks so auf ein Fotopuzzle, eine Fototasse oder ein Kristallbild gebracht werden.

Mit ein wenig Kreativität und Liebe kann man aus seiner Sammlung aber noch viel mehr machen und zum Beispiel einen lieben Menschen mit einem Fotogeschenk überraschen, denn einen passenden Anlass zum Schenken gibt es immer mal wieder.

“Weihnachten steht schon bald vor der Tür und warum keine tolle Idee mit einem antiken und alten Foto verwirklichen? Auf Fotogeschenk.org hat man beispielsweise die Möglichkeit, sich Fotogeschenke aus digitalen Bildern selbst zu erstellen.”

Wer antike Bilder mag, wird die Möglichkeit lieben aus einfachen und alltäglichen Produkten etwas ganz Besonderes und Persönliches zu machen. In speziellen Druckverfahren kommt das alte Bild auf ein neues Produkt und drückt ihm so seinen Stempel der alten Zeit auf. Wenn der Beschenkte etwas für die Vergangenheit übrig hat, wird er das Fotogeschenk sofort in sein Herz schließen.

 

 

Fototasse - Fotokissen - Foto auf Leinwand

Fotogeschenke auf fotogeschenk.orgWer ein besonders netten Effekt haben möchte, kann ein altes Foto auf eine Zaubertasse drucken, die nur beim Einfüllen einer heißen Flüssigkeit wie Tee oder Kaffe das Bild preisgibt und seine Farbe ändert.

Die Überraschung ist so besonders groß. Wenn also in Zukunft ein Geschenkanlass ansteht, sollte man seine alte Sammlung mit Porträts, Denkmälern, Postkarten oder Motiven aus dem 18.Jahrhundert durchsuchen um ein antikes und persönliches Fotogeschenk zu erstellen. So kommt die Nostalgie der Epochen schnell und einfach zu einem nach Hause.